Make-up

„Happy girls are the prettiest.“
-Audrey Hepburn

Wenn ich meine Kundinnen für ihre Hochzeit oder andere Anlässe schminke, habe ich nur ein Ziel: ihre natürliche Schönheit hervorzuheben. Als diplomierte Visagistin habe ich einen guten Blick für Ästhetik und – was am allerwichtigsten ist: für jede Kundin das richtige „Werkzeug“. Ich arbeite unter anderem mit der Airbrush Methode, die für ein natürliches Aussehen sorgt und dabei gleichzeitig Pigmentstörungen zu 100% ebenmäßig abdeckt sowie unregelmäßige Haut, Akne, feine Linien, Falten und Poren makellos kaschiert. Airbrush Make-Up ist wasserfest, schweißresistent, öl- und parabenfrei und für alle Hauttypen geeignet.

Geschminkt wird bei uns in der Braut- und Make-Up-Boutique in Deutschlandsbergoder auf Wunsch auch gerne direkt vor Ort.